Babyliss Samt-Keramik und Heizwickler Remington "KF20i" - was haltet ihr davon?

Hallo! Ich möchte mir demnächst Heizwickler zulegen, kann mich aber nicht entscheiden, ob ich die von Remington oder die von Babyliss nehmen soll. Die von Remington sind etwas preiswerter, als die von Babyliss- aber welche sind besser und auch praktischer im Gebrauch? Kennt ihr diese beiden Heizwickler? Welche würdet ihr mir empfehlen? Vielen Dank im Voraus! LG Katja1976

Antworten (2)

Die Heißwickler von Babyliss sind super gut und empfehlenswert.

Heißwickler

Die Heißwickler von Babyliss nutzen auch Friseure. Man kann also davon ausgehen, das die Qualität dieser Wickler super gut ist. Aber auch die Firma Remington bietet gute Heißwickler an. Aber wenn man gut kaufen möchte, sollte man die von Babyliss nehemen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema