Babyphone "Cassini" von baby-walz

Ich hab das gekauft, weil es doch so ein supermodernes Teleskop im All gibt, was auch Cassini (Huygens) heisst. Hat mir direkt gefallen, ist auch selber sehr modern. Das überwacht nicht nur die Töne von Baby, es kann auch Kinderlieder spielen und Geräusche aus der Natur machen. Ausserdem projiziert es farbige Bildchen an die Wand. Tja, erst 11 Monate und schon technisch uptodate!

Antworten (1)
Babyphone

Na das war dann aber bestimmt nicht billig. Mir reicht es eigentlich, wenn es seinen Zweck erfüllt. Dafür muss man dann nicht immer gleich 100 Euro ausgeben.
Musik spielt auch die Spieluhr. Aber nichts desto trotz ist das natürlich ein nettes Gerät. Aber man ärgert sich wirklich wenn dann was nicht richtig funktioniert.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren