Kann ein Babyphon Elektrosmog verursachen?

Hallo!Wir wollen uns ein Babyphon anschaffen.Gestern sagte meine Schwiegermurre, daß diese Geräte Elektrosmog verursachen.Genau aus diesem Grund verzichten wir auf ein Funktelefon und ein Handy.Jetzt sind wir ganz verunsichert, wegen der strahlenden Babyphons.Weiss jemand, ob es strahlungsarme Modelle gibt, oder würdet ihr lieber auf so ein Gerät verzichten?Ich brauche eure Meinung.Herzlichen Dank!Gruß Lena

Antworten (3)

Bei den vielen WLAN-Geräten, Handys, Radios, Fernseher usw. kommt es auf die Strahlung durch ein Babyphon nun auch nicht mehr an

Selbst wenn es keine strahlungsarmen Babyphone geben würde, würde ich so ein praktisches Teil nicht mehr missen wollen. Man ist einfach ruhiger, wenn man weiß, dass man beim kleinsten Laut, den das Baby von sich gibt, sofort alles hört.

Na klar gibt es strahlungsarme Babyphons. Guckt doch mal die Testergebnisse von Stiftung Warentest durch.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren