Backpulver macht Zähne weißer?
Stimmt es, dass Backpulver die Zähne weißer macht? Greift das nicht das Zahnfleisch an? Wer hat es schonmal ausprobiert?
Stimmt es, dass Backpulver die Zähne weißer macht? Greift das nicht das Zahnfleisch an? Wer hat es schonmal ausprobiert?
Das Backpulver die Zähne weißer macht, ist ein sich haltender Mythos. Zwar werden die Zähne weißer, aber auch viel empfindlicher. Noch dazu wird der Zahnschmelz angegriffen. Empfehlenswert ist es von daher nicht.
Es gibt auch andere Methoden, zum Beispiel: Whitening Strips, spezielle Zahncremes, professionelles Bleaching beim Zahnarzt und so weiter und sofort. Die Möglichkeiten sind schier endlos!
Meine Freundin macht das schon seit ner Weile und sie hat unglaublich weiße Zähne dadurch bekommen :)
Ich selbst mach es seit ein paar Tagen, und glaube auch schon positive Veränderungen zu bemerken... jedoch kommt es mir vor als wenn das Zeug ziemlich aggressiv ist.. würd ich gern mal genauer wissen
Hi. Auch wenn Sex toll ist, wenn er spontan stattfindet oder ohne groß ein Candellight Dinner vorer haben zu müssen, finde ich ...
Mein Zahnarzt hat mir geraten, abends nach dem Zähneputzen noch mit Zahnzwischenraumbürsten nachzureinigen. Das versuche ich jetzt seit drei ...
Seit einiger Zeit gibt es Zahnkreide und es wird gesagt, dass die den PH-Wert im Mund von sauer nach basisch verschiebt und so das Millieu für ...
Sehr geehrtes Forum, ich habe manchmal Mundgeruch ... also wenn ich an meiner Spucke rieche, dann riecht diese nicht gerade soo lecker ...
Hallo! Ich habe sehr oft einen fiesen, fauligen Geschmack in den Zahnzwischenräumen und finde das extrem unangenehm. Mit der Zahnhygiene ...
Oft putze ich mir oft circa eine Stunde nach dem Abendessen schon die Zähne. Danach esse ich zwar nichts mehr, aber Durst habe ich manchmal ...
Hi, weiss jemand was gegen eine pelzige Zunge zu machen ist? Vorallem morgens nach dem aufstehen ist meine Zunge total pelzig, sehr ...
Bei unserem Sohn (zehn Jahre) ist gerade das tägliche Zähneputzen total "uncool". Er tut es nach langen Diskussionen sehr unwillig. Wer von ...
Wie lange sollte man sich nun wirklich die Zähne ...
Hallo! Ich habe immer so einen starken Zahnbelag und möchte mir die Zähne heute einmal mit Backpulver reinigen. Diesen Tipp habe ich aus einer ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren