Bademäntel aus Seide vergleichbar mit denen aus Frotee?

Momentan gibt es bei Tchibo Bademäntel aus Seide und ich frag mich ob die auch so schon gemütlich sind wie die aus Frotee oder ob die eher nur dazu gedacht sind einigermaßen gut auszusehen? Muss ja selber auch zugeben das die normalen Bademäntel mehr oder minder immer unförmig aussehen. Überlege nun aber ob ich meinen alten Bademantel gegen einen Seidenbademantel austauschen sollte, ist das eine Verbesserung?

Antworten (1)
@Imacelke

Einen Bademantel aus Seide oder einer anderen Kunstfaser darfst Du nicht mit einem aus Frotee vergleichen. Ein seidener Bademantel saugt viel weniger bis gar nichts auf. Aber zum Tragen ist natürlich ein seidener viel aufregender, denn er ist leicht und fein. Wenn man aber etwas feucht ist kommt der Nachteil, denn dann riskiert man dass der Stoff am Körper klebt. Ich persönlich habe trotzdem einen Bademantel aus Kunstfasern. Er nimmt auch weniger Platz in der Badetasche ein. Herzliche Grüsse Kudi.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren