Orange Bademäntel aus dem TV (Big Brother) gesucht

Huhu!

Ist vielleicht ne blöde Frage, aber weiß vielleicht jemand, wo man diese orangen Bademäntel bekommt, die die Big Brother Bewohner in der abgelaufenen Staffel immer im reichen Bereich getragen haben? Bin mir nicht sicher, ob es die Mäntel auch im BB Dorf gibt. Auf jedenfall waren die super schön und überall findet man irgendwie nur weiße Bademäntel. Wäre cool, wenn das jemand wüsste.

Dank und ciao, Jessy...

Antworten (1)
Einfach im Netz suchen

Hallöchen, die orangefarbenen Bademäntel haben die doch bei BigBrother gestellt bekommen. Vielleicht sogar auf Sonderbestellung angefertigt, sodass es diese im Handel wahrscheinlich kaum geben wird. Mein Tipp wäre für dich: Versuch es doch mal bei eBay, das wäre die größte Chance für dich, zumindest in ähnlicher Farbe einen zu bekommen. Natürlich brauchst du Geduld - musst nicht stundenlang am PC hocken. Vielmehr 1 - 2 tage in der Woche oder ähnlich. Vor allem bei Auktionen sind die Chancen für dich größer, weil es früher solche Bademäntel gab. Habe selbst bei eBay schon ähnliche gesehn. Ich drücke dir die Daumen, dass du ERfolg hast und dir deinen Traum erfüllen kannst. Liebe Grüße von Rosi :-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren