Kann ich einer Freundin einen Morgenrock schenken oder zu persönlich?

Hallöchen. Eine Freundin von mir hat bald Geburtstag und ich habe mir überlegt ihr einen "Morgenrock" zu schenken. Also quasi eine Art Bademantel, den man aber morgens auch mal so tragen kann. Wir finden die beide total toll, hatten uns da schon mal öfter drüber unterhalten. Aber wo findet man sowas? Ich suche schon ein schönes Design! Was haltet ihr überhaupt von der Idee? Weil ich ja nun auch nur eine Freundin bin, nichtmal die Beste. Oder ist das zu persönlich?

Antworten (3)
Der

Blöde idee
Ich schenke ja meinem Kumpel auch kein Kondom

Das ist eine klasse Idee! Ich hab selbst einen von meinem Freund aus China mitgebracht bekommen, der ist aus Seide und hat ein wunderschönes Muster mit Pfauen drauf. Ich weiß nicht, ob ihr sowas ähnliches in Europa finden könnt, aber eine Suche ist es wert!

Ja

Ich finde die Iddee gut weil wenn ihr euch mal darüber unterhaltenhabt dann ist das doch auch was gutes. Ich wurde es machen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren