Wo kann man Herren-Bademäntel in Überlänge bekommen?

Hallo! Ich möchte meinem Mann einen schönen, gemütlichen Bademantel schenken. Er soll aber lang sein, 1, 75m und eventuell ein paar cm länger, weil mein Mann 1, 96m groß ist. Ich habe schon sämtliche Geschäfte hier in der Gegend durchforstet, aber ich finde keinen Bademantel in der Länge. Habt ihr einen Tipp, wo ich einen finden könnte. Oder müßte ich mir wirklich einen schneidern lassen? Wißt ihr, wo man das machen lassen kann und wie teuer so etwas ist? Vielen Dank für die Mühe. Gruß klara

Antworten (2)

Herren Bademäntel und Schlafanzüge gibt es auch bei Karstadt. Übergrößen findet man dort ebenfalls.

Der Internetshop der Firma Lands End hat z.B. eine sehr gute Auswahl an Herren-Bademänteln auch in Überlängen und Übergrößen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren