Bald erstmals allein als Globetrotter unterwegs - wie verhinder ich panische Angstgefühle?

Nächsten Monat will ich für sechs Monate als Globetrotter durch die Welt reisen. So eine lange Reise und dazu noch allein habe ich noch nie gemacht. Entsprechen ist meine Nervosität. Sie steigert sich von Tag zu Tag und habe schon manchmal panische Angstgefühle. Wie kriege ich das in den Griff. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und könnte mir Infos dazu geben? Danke vielmals. Gruß, Angelika

Antworten (1)
Globetrottertreffen

Hallo Angelika,

diese Situation kennen viele Globetrotter. Einmal unterwegs triffst Du andere Reisende, dann wird das schon.

Vor und zwischen den Reisen empfehle ich
www.globetrottertreffen.org,

nächste Woche am Niederrhein
www.fernwehtreffen.de.

Viel Raum vor den Füßen und einen Blick für die Schönheiten dieser Welt wünscht
Norbert

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema