Bin so unruhig daß ich nachts im bett "laufe",was hilft dagegen?

Hallo!Ich bin Kellner in einer Bar.Wir haben sehr viel zu tun und ich laufe ununterbrochen.Wenn ich Feierabend habe, bin ich völlig überdreht und kann mich nicht entspannen.Im Bett kann ich dann meine Füße nicht stillhalten, sie laufen und sind unruhig.Was kann ich dagegen tun?Könnt ihr mir einen Tipp geben?Danke!!!Gruß Tomy33

Antworten (3)

Sobald die Möglichkeit besteht, sollte man die Beine hochlegen und mit Franzbranntwein einreiben, das fördert die Durchblutung und sorgt für Entspannung.

Unruhige Beine

Wenn man das Gefühl hat, ständig Laufen zu müssen, eben auch im Bett und keine Ruhe findet, kann es sich um das Restless Syndrom handeln. Das muss von einem Arzt untersucht werden.

Als erste kleine Hilfe ist es sehr gut, wenn man sich die Beine mit eiskalten Wasser ab Abend abduscht.

Arzt

Es hilft nur : Zum Arzt gehen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema