Ballaststoff-Diät während der Arbeittszeit?

Hallo, ich arbeite als Kassiererin im einem Multi-Media Markt.Vor ein paar Tagen habe ich mit der Ballaststoff-Diät angefangen.Ich habe seitdem starke Blähungen und Durchfall.Zweimal habe ich es geschafft eine Ablösung für die Kasse zu bekommen, sonst hätte ich ein Problem gehabt.Habe nur ich solche Probleme mit der Ballatstoff-Diät, oder hat jemand ähnliche Probleme?

Antworten (2)
Bei mir das Gleiche

Hallo anja24x

Bei mir ist es das Gleiche. Ich mache zwar keine spezielle Ballaststoff-Diät, allerdings habe ich die Ballaststoff-Zufuhr erhöht. So mache ich mir jeden Morgen ein Müsli aus Haferflocken, Haferkleie und Leinsamen. Dies führt bei mir zu starken Blähungen, erhöhter Gasenbildung und teilw. leichte Übelkeit. Ich nehme an, dass ich zu schnell zu viel Ballaststoffe zu mir genommen habe. Ich werde nun weniger Kleie und weniger Leinsamen unter die Haferflocken mischen. Mal schauen was das bringt...

.

Wenn du mit dieser Diaet Probleme hast, dann solltest du sie nicht machen.
Versuche lieber, einfach deine Ernaehrung umzustellen und Sport zu treiben. Damit wirst du dann auch keine koerperlichen Probleme haben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren