"Reine Ballaststoffe"? Wenn damit gemeint sein sollte, dass man Kleie oder ähnliche Sachen essen muss, dann ist das ein Irrtum. Viel besser sind die ganz normalan Lebensmittel, die nicht nur, sondern eben auch Ballaststoffe enthalten.
Manuela schreibt, dass sie viel Obst und Gemüse isst - damit nimmt sie aber doch viele Ballaststoffe zu sich!
Ich vermuute, dass sie denkt, dass sie unbedingt Müsli und Co essen muss, um auf ihre Ballaststoffe zu kommen, aber das ist ein Irrtum.
Mehr Beiträge zum Thema
- Ballaststoff-Diät während der Arbeittszeit?
Hallo, ich arbeite als Kassiererin im einem Multi-Media Markt.Vor ein paar Tagen habe ich mit der Ballaststoff-Diät angefangen.Ich habe seitdem ...
- Lebensmittel mit vielen Ballaststoffen
Ich bin gerade auf der Suche nach einer passenden Diät für mich und dabei im Internet auf die Ballaststoff-Diät gestoßen. Ballaststoffe ...
- Bei der Ballaststoff-Diät Probleme mit Blähungen
Hi, ich ernähre mich eigentlich sehr ballaststoffarm, will aber die Ballaststoff-Diät durchführen. Kann es dann passieren das ich unter ...
- Abnehmen mit viel Ballaststoffen?
Hey Ich will eine neue diät ausprobieren! Und zwar die ballaststoffdiät. Aber kann die wirklich wirkungsvoll sein? Nimtm man nicht eher ...