Bares geld machen aus altem Gold

Hai!
Ich habe bei der wohnungsauflösung meiner verstorbenen oma eine ganze menge alten goldschmuck gefunden. Ich weiss damit nichts anzufangen und würde das nun gerne verkaufen. Im tv habe ich schon öfter spots für gold an und verkauf gesehen. Ist das sinnvoll? kriegt man da gutes geld für sein gold?

Antworten (2)
Empfehlung

Hi, also ich hab auch Gold von meiner Oma geerbt und danach verkauft. Bei ... habe ich einen fairen Preis bekommen und ist auch alles ohne Probleme abgelaufen.

Ich kann dir nen käufer geben der goldschmuck ankauft

Hallo,
ichhabe vor kurzem auch meinen Schmuck verkauft, bei Interesse mail mir einfach kann Dir gene die nUMMER GEBEN.
...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren