Was findet ihr trendiger- Gelb-oder Weißgold?

Hallo! Ich möchte meiner Frau einen Goldring schenken, kann mich aber nicht entscheiden ob Gelb-oder Weißgold. Was findet ihr trendiger in diesem Jahr? Meine Frau trägt nur den Schmuck, d er gerade angesagt ist, deshalb möchte ich keinen Fehler machen. Könnt ihr mir einen Tipp geben? Herzlichen Dank im Voraus! LG klaus52

Antworten (2)

Also ich finde Gelbgold viel schöner. Weißgold sieht nicht wirklich golden aus.

Weissgold

Hallo! Ich als Frau würde eher zu Weissgold tendieren :)
Den kann man schlicht zu allem kombinieren und ist auch nicht so auffällig. Diesen Sommer gibt es wieder so viele tolle Trends, dass mit Gelbgold die Kombi schwieriger werden könnte :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren