Den Goldschmuck in den Briefumschlag???

Hallo
Ich höre in letzter zeit häufig das der Goldpreis zur Zeit sehr gut steht und das man seinen nicht genuntzen Goldschmuck am besten jetzt schnell verkaufen sollte. Haupsächlich höre ich das in der werbung im Fernsehn wo mir geraten wird meinen Goldschmuck in einen Umschlag zu stecken und an die angegebene Adresse zu schicken. Diese lassen mir dann einen Check zu kommen. Das klingt für mich irgendwie alles andere als seriös oder? was haltet Ihr davon?

Antworten (2)
@selim30

Besser hätte man's nicht ausdrücken können !!

selim30
Unglaublich

Ich würde dir empfehlen das zu machen da mein papa selber juwelier ist und sehr viele menschen getroffen haben und es sehr bereut haben!!
ich an deiner stelle würde zu einem juwelier gehen der sich auskennt und auf dem man sich verlassen kann....

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren