Was für anderen Schmuck kann man noch zu Goldschmuck tragen?

Ich hab letztens eine goldene Armkette geschenkt bekommen, möchte sie auch gerne tragen, aber ich weiß nicht was ich dazu in Kombination tragen soll (von den Farben her ), da ich noch nie irgendwie Goldschmuck besessen habe...
Hat wer von euch Goldschmuck und kennt ein paar interessante Kombis ?
Blume

Antworten (1)
Kombis

Da gibt es vieles was man dazu kombinieren könne. Finde zu Gold passt ein kräftiges Rot, beispielsweise als Armreifen oder -band noch mit dazu. Einen schwarzen Armband könnte man auch noch zu Gold kombinieren, dann aber ohne den Rotstich :)
Da jetzt der Sommer auch so langsam im Anmarsch ist, könnte man noch den Marine-Look dazu versuchen. Blau-weiße Accessoires wirken auch sehr schön. Oder wenn es mal ganz schlicht werden soll dann nur ein goldenes Armband/ -reifen zu einem weißen Sommerkleid.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren