Basilikum bei Konzentrationsschwäche

Ich hab euch hier mal einen guten Tipp mitgebracht, wenn ihr auch unter Konzentrationsschwäche leidet. Oft hilft es schon, wenn man an frischem Basilikum riecht! Ist kein Witz, hab ich bei meiner Oma in einem Buch zur Naturheilkunde gelesen und bei mir wirkts auch! Ich werd mich jetzt auch mehr mit Naturheilverfahren beschäftigen, weil ich immer weniger von der Schulmedizin halte. Kennt ihr noch Tricks und Kniffe von Mutter Natur? Würd gern ein bisschen sammeln.

Antworten (1)

Salbei hilft wenn man sehr stark schwitzt, gerade auch im Sommer ist kalter Salbeitee optimal. Auch Frauen, die in den Wechseljahren sind sollten Salbeitee trinken um die Hitzewallungen in den Griff zu bekommen. ;-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren