Basketballvereine in Dresden

Hallo,
ich bin neu nach Dresden gezogen und suche einen Basketballvereine zentral gelegen also nicht weit von der Innenstadt entfernt. Bei meiner Suche im Internet bin ich zwar auf den Verein der Titans Dresden gestoßen, jedoch waren dort keine Herren 2 oder ähnliches zu finden.
Kennen Sie einen Ansprechpartner oder hätten Sie eventuell ein paar Adressen von umliegenden Sporthallen.
Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen Yascha

Antworten (1)
Basketballverein bc dresden

Also in der neustadt gibt es auf der görlitzerstr. eine halle an einer grundschule da ist basketball möglich und am otto-dix-ring in reick/prohlis
besser ist wenn du erst mal in die neustadt gehst weil du dort eher jemanden antriffst die u18 hat dienstag und freitag von 19uhr bis 20.30uhr am otto-dix-ring da bin auch ich. kannst ja mal vorbeischauen
ich denk mal in der neustadt findest du dienstag gegen.17 uhr einen unserer chefs der kann dir am besten weiterhelfen;-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren