Bau eines Paravents

Hallo zusammen!

Ich wohne in einer WG und wir hätten gerne für unsere große Wohnküche einen Raumteiler, also einen Paravent, der die Küche von dem Essbereich trennt. Wir würden den gerne selber machen und individuell gestalten, falls das nicht zu schwierig ist. Habt ihr so etwas gemacht und könnt uns ein paar Tipps zu den Materialien und so weiter geben? Wäre super!

Antworten (2)
@kurt1999

Wer in einer WG lebt, hat normalerweise nicht viel Geld. Da ist es doch eine super Idee, sich selbst einen Paravent zu zimmern. Ich würde dafür was mit Bambus nehmen und den dann bemalen.

Lieber kaufen

Ich würde das nicht selber machen. Im Internet kriegst du solche Raumteiler doch auch zu einem ganz akzeptablen Preis. Das sieht dann auch professioneller aus als was Selbstgebasteltes.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren