Was bezahlt man für eine Wand als Raumteiler?

Hallo, ich rennowiere im Moment meine Wohnung und habe mir überlegt, dass ich eine Trennwand in meinem Wohnzimmer aufstellen will, da man unser Wohnzimmer sonst immer auf einem Blick sieht und die Wohnung deshalb kleiner wirkt.Leider verfüge ich nur über ein begrenztes Budget und will mich daher vorher erst einmal über die üblichen Preise informieren, die bei der erstellung so einer Wand auf einen zukommen.Kann ein Handwerker und euch mir vielleicht weiterhelfen und mir die Kosten von Material und Arbeitsaufwand durchgeben?Danke euch!

Antworten (1)
Moderator
@Suzi76

Die Frage kann so kein Mensch beantworten. Das kommt ganz darauf an, aus welchem Material die Trennwand sein soll und vorallem die Abmessungen sind wichtig. Die einfachste Sache der Welt, geh in einem Baumarkt und lass dir das ausrechnen. Davor solltest du aber überlegen aus was die Wand sein soll und ausmessen, wie groß das ganze wird.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren