Wo kann ich ich einen schönen Raumteiler kaufen?

Hallo zusammen,
ich bin vor kurzem umgezogen und meine Wohnung ist noch nicht ganz fertig.Ich habe leider eine kleine Wohnung mit nur einem Zimmer Küche und Bad.Das Zimmer ist aber so groß das ich das mit einem Raumteiler trennen könnte zumindestens so das die Schlafstelle versteckt ist.Muss ja nicht jeder dirket sehen.Hab schon mich umgeschaut aber hab noch keinen Raumteiler grfunden.Weiss das jemand wo ich einen schönen Raumteiler kaufen kann?

Antworten (1)
Moderator
@michaelxxx

Und wie stellst du dir vor, dass wir dir die Frage beantworten können? Schönheit ist subjektiv. Wir wissen leider nicht was du als schön empfindest. Bau dir doch selbst einen. Anleitungen wie das zu tun ist findest du genug im Netz.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren