Trennwand für das Wohnzimmer

Hi,

wir sind Anfang des Monats in eine neue Wohnung gezogen und wollen das Wohnzimmer jetzt anders als vorher aufteilen. Einmal soll ein Bereich sein wo man gut Fernsehen kann und davon abgetrennt ein Bereich der zum Lesen von Büchern oder Zeitschrift dienen soll. Jetzt suchen wir eine Trennwand dafpr die nicht zu wuchtig sein soll...also auch was lichtdurchlässig usw...

Habt ihr bei euch auch eine Trennwand als Raumteiler eingebaut? Was kann man dafür gut nehmen. Gibts sowas von Hülsta oder Trüggelmann?

Grüße Petra

Antworten (1)
Raumteiler im Wohnzimmer

Hallo,
auch wir möchten unser großes Wohnzimmer optisch etwas aufteilen, haben uns bei dansk design in Huerth schlau gemacht. Es gibt von Team 7 und anderen anbietern schöne Regallösungen. Aber wir werden uns jetzt aus MDF Platten eine halbhohe Wand machen lassen und davor und evtl. dahinetr eine Kommode stellen. das ist preiswerter und sieht bestimmt gut aus, da nicht so holzlastig. Das sieht man schon mal in Möbelhäusern so.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren