Bauchnabel tritt während der Schwangerschaft plötzlich heraus - was ist die Ursache dafür?

Mein Tochter ist jetzt im siebten Schwangerschaftsmonat. Gestern rief sie mich ganz entsetzt an, weil ihr Bauchnabel plötzlich herausgetreten ist. Bei mir war das glaub ich nicht so. Was könnte die Ursache dafür sein, ist das bedenklich und verschwindet das nach der Schwangerschaft wieder, was meint ihr? Dannke schon mal für euer Beiträge dazu. Gruß, Pantera

Antworten (1)

Wenn der Bauchnabel heraustritt ist das nicht weiter schlimm. Der Bauch steht unter Spannung und diese Spannung wird über den Bauchnabel abgebaut.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema