Unentdeckter Nabelbruch seit Jahren?

Hallo ihr da draußen, ich habe eine Frage zum sogenannten Nabelbruch. Vielleicht habt ihr schonmal davon gehört. Meine Mutter war früher ziemlich stabil und maßig und hat innerhalb von 2 Jahren eine enorme Menge abgenommen. Nun hatte sie eine Bauchdeckenstraffung un der Arzt meinte, sie hätte einen Nabelbruch gehabt. Aber sie hat das nie gemerkt. Wie kann das sein?

Antworten (1)
Moderator
@Melie79

Das solltest du deine Mutter und ihren Arzt fragen. Alles andere währe spekulation. Aber wenn sie keine Schmerzen hatte und der Bruch klein war, so dass keine inneren Organe oder der Darm nach außen treten konnten könnte ich mir schon vorstellen, dass sie es nicht bemerkt hat. Tut ja im allgemeinen nicht weh.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema