Baumwollstrumpfhosen und Peeptoes

Hallöchen ihr!

Ich habe heute in der Stadt ein Mädel gesehen, die einen dicken Mantel, ein Kleid, eine Baumwollstrumpfhose und dazu rote Peeptoes getragen hat! Erst habe ich ziemlich verwirrt geguckt, aber eigentlich sah das auch recht stylish aus. Ich überlege jetzt ob ich das auch mal versuchen soll, aber traue mich nicht so richtig. Was meint ihr? Kann man das tragen? Würdet ihr im Winter so etwas anziehen?

Themen
Antworten (1)
Mondbiene
Auch im Winter etwas nackten Fuß zu zeigen

Ist absolut stylish - ob du es aushälst, musst du selbst ausprobieren ;-)

Ich trage im Winter oft offene Schuhe zu leggings und Stulpen (z.B. Kuhfell-Clogs, aber auch Peeptoes oder Stiefel mit "Gucklöchern" :D Solange du läufst, wird das gar nicht mal so kalt, du darfst nur nicht irgendwo warten müssen *brrr* Und jetzt bei diesen Schneehöhen gehts natürlich gar nicht, da steig sogar ich in geschlossene Stiefel - allerdings barfuß, weil ich gar keine Socken und Strümpfe mehr habe^^

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema