Wie habe ich besseren Halt in meinen Peeptoes?

Hallo an alle Ladies!

Ich brauche mal dringend einen Tipp von euch. Ich trage sehr gerne Peeptoes, aber habe leider keinen richtigen Halt darin. Ich weiß nicht woran es liegt, aber mein Fuß rutscht ständig hin und her, was sehr unangenehm ist. Ich habe aber auf jeden Fall immer die richtige Größe gekauft. Was mache ich falsch und kennt ihr einen Trick, der dagegen helfen kann?

Themen
Antworten (4)
Füße pudern

Man muss sich die Füße einpudern. Dann fällt man auch nicht so leicht aus den Peeptoes raus. Außerdem dürft ihr nicht so stark abrollen, sondern müsst die Füße eher ganz flach aufsetzen und hochheben.

Das liegt am Gang

Ob ihr aus euren Schuhen fallt oder nicht, wird wohl davon abhängen, wie ihr euch bewegt, wie ihr die Füße aufsetzt und wie eure Gehbewegungen ablaufen. Das wiederum hängt unter anderem von eurer Orthopädie ab, zum Beispiel der Beckenstellung usw.

Zu hoher Spann?

Könnte das an einem zu hohen Spann liegen, wenn man aus den Schuhen fällt? Ich habe nämlich dasselbe Problem und habe einen sehr hohen Spann. Nun sind auch meine Füße insgesamt irgendwie zu kurz, also vor allem vorne im Zehenbereich. Leute, die längere Füße haben, sind vielleicht im Vorteil.

Hi, geht mir genauso. Ich rutsche immer wieder aus den Peeptoes raus. Das geht mir sogar bei Ballerinas so, wenn die keine Riemchen haben :-(

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema