Passen Peeptoes zu Nylons?

Hallo ihr Lieben!

Ich habe von meiner besten Freundin knallrote Lack-Peeptoes mit einem 10 cm Absatz zum Geburtstag bekommen. Ich finde die Schuhe genial und hatte sie auch schon am Wochenende auf eine schwarze Röhrenjeans an. Jetzt frage ich mich ob man die auch mit Nylons und zum Beispiel einem Rock oder Kleid tragen kann. Was meint ihr? Danke im voraus!

Antworten (5)
Ja

Also ich finde es kein Problem, wenn man zu seinen Peep Toes auch eine schöne Feinstrumpfhose trägt. Gerade bei den Temperaturen ist es ja auch sinnvoll.

Kathi 1994

Es kommt ja auch immer auf den Anlass an.
Im Sommer in meiner Freizeit trage ich auch meine Peeptoes ohne Nylons, für mich ist es ein muss das meine Fußnägel immer lackiert sind und dann gebräunte Fuße und Beine dazu das sieht chic aus.
Auch zieren meine rechte Fußfessel zwei Fußkettchen, die Verschlüsse sind verlötet damit ich sie nicht verliere.
Im Büro und wenn ich mit meinem Mann ausgehe trage ich meine Peeptoes mit einer FSH den 10 aber ohne Fußspitze dabei kommen die lackierten Fußnägel so richtig zur Geltung.
Ja das hast du recht es darf nicht billig aussehen.
Aber wenn man ein wenig aufpasst dann kann man auch ein schickes Qutfit und High Heels günstig kaufen, des öfteren muss man ein wenig Geduld haben und auch mal suchen wo kann ich günstig kaufen in welchem Geschäft.

Meine Erfahrung ist, ich konnte noch immer in einem Fachgeschäft das finden was ich gesucht habe und in einem Fachgeschäft wird man noch beraten im Gegenteil zum Onlineshop

Peeptoes

Peeptoes sehen natürlich ohne socken oder Nylons besser aus. Aber hauchdünne Strümpfe können auch mit Peeptoes getragen werden. Man sollte darauf achten, dass der große Fußzeh schön zu sehen ist, ansonsten sieht es zu billig aus.

Peep toes und Nylons

Im Sommer trage ich gerne Peep toes im Büro und zu besondern Anlässen trage ich Nylons ohne Fußspitze dazu, die Zehnnägel müssen chic lackiert sein, an der rechten Fußfessel trage ich ein schickes Fußkettchen, den Verschluss habe ich fest verlöten lassen damit ich es nicht verliere.
Meine Peep toes habe eine Absatzhöhe von 10-16 cm, nicht zu vergessen ein schickes Qutfit und das entsprechende Make up gehört auch dazu

Kater

Nylons passen auch zu Peeptoes, es die Nylons ohne Fußspitze und dazu die Zehnnägel chic lackiert und ein Fußkettchen am rechten Fuß das passt.
Aber die Absätze sollten doch schon über 10 cm hoch sein

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema