Ich suche die Peeptoes, die Amy Winehouse so oft trug!

Hallo! Ich bin ein großer Fan von Amy Winehouse und finde die Schuhe die sie oft trug, so toll. Es waren ziemlich hohe Pumps in schwarz. Weiss jemand von welcher Marke sie sind und wo man sie kaufen kann? Vielen Dank für die Hilfe! LG Cindy

Themen
Antworten (2)

Gibt es bei Euch in der Nähe keine Schuhgeschäfte oder Modegeschäfte? In fast jedem trendigen Modeladen, wie Zara, Zero oder Vero Moda gibt es Peeptoes. Genau die gleichen von Amy Winehouse wird es sicherlich schwer sein zu finden. Deichmann, Zalando und Co dürften aber auch Alternative Schuhe im Angebot haben. Hier heißt es einfach Augen auf und schauen.

Peeptoes finde ich total hässlich. Ich frage mich, was ihr Frauen an diesen Dingern schön findet. Ich fand die Teile bei Amy Winehouse schon so schrecklich.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema