Tragt ihr Peeptoes bei jedem Wetter?

Hallo zusammen!

Ich liebe Schuhe und vorallem Peeptoes überalles. Ich trage die eigentlich auch bei jedem Wetter, also wenn es nicht gerade schneit auf jeden Fall. Manchmal habe ich aber das Gefühl, dass ich deshalb komisch angeschaut werde. Dabei sehe ich jetzt keinen großen Unterschied, ob ich Pumps oder Peeptoes trage. Wie seht ihr das? Sind Peeptoes für euch Sommerschuhe?

Themen
Antworten (1)
Peeptoes bei jedem wetter

Als für reine Sommerschuhe halte ich sie nicht, aber ich trage sie nur bei trockenem Wetter. Bei Regenwetter wird es nämlich ziemlich nass an den Zehen, vor allen, wenn es stärker regnet und die Tropfen hoch spritzen oder man in eine Pfütze gerät, wo die Zehen in ihren Öffnungen manchmal richtig absaufen. Mir hat es immer gelangt, wenn ich bei einem Wetterwechsel in Peeptoes zufällig in den Regen gekommen bin.
LG Jessica

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema