Ich liebe Peeptoe Ankleboots :D
Zwar schon etwas älter aber egal XD
Hab letzten September auch das erste mal Peeptoe Stiefel endeckt im Laden und fand sie direkt genial und musste welche anprobieren :)
Ankleboots, flach, kuschelig gefüttert und vorne ziemlich weit offen, sodass man alle 5 Zehen und 1-2 cm vom Fuß sehen kann.
Der Kontrast von eigentlichen Winterschuhen zu so viel nackter Haut und Zehen gefiel mir brim ersten Blick und ich hab sie mitgenommen.
Mir gings auch so wegen dem Lack aber ich bin direkt zum Nagelstudio hin und hab mir für die Schuhe komplett Acrymodelage gegönnt mit etwas längeren Nägeln und Türkis lackiert.
Das erste mal mit Jeans vorm Spiegel war echt derbe :D Hätte nie im Leben gedacht, dass MIR Zehenoffene Stiefel stehen würden, aber ich finde grade die nackten Zehen mit den gemachten Nägeln sooo hübsch und total süß wie sie da vorne raus luschern.
In den Schuhen gucken auch echt viele Jungs auf die Zehen und den meisten gefällt sehr was sie sehen.
Trotz mega Theater mit Mama, Kopfschütteln von dem einen oder anderen und Temperaturen unter 0 Grad, ließ ich mich nicht dazu bringen andere Winterstiefel + Socken anzuziehen und bin jeden Tag im Winter in den Peeptoes aus dem Haus gegangen.
Allerdings trug ich bei >10 Grad Stulpen in den Schuhen und zog die wenns echt eisig war auch schon mal soweit raus, dass man nur noch den großen Zeh bzw lackierten Nagel sehen konnte :P
So waren nicht mal verschneite Wege, Regen und Matsch problematisch ;)
Mir kommen im Herbst und Winter Defenetiv keine anderen Stiefel mehr an die Füße wie Peeptoes.
Das ist soo schön und fühlt sich echt toll an, auch nach dem Sommer mit den Zehen an der frischen Luft wackeln zu können. Kann ich euch wirklich nur empfehlen.