Was hilft gegen Schmerzen von Peeptoes?

Hallo zusammen!

Ich habe mir vor ein paar Tagen Peeptoes aus Kunstleder gekauft, die wirklich super aussehen. Das Problem ist allerdings, dass mir nach wenigen Minuten besonders der linke Fuß weh tut, weil der Schuh stark drückt und reibt. Ich habe den Fuß jetzt mal mit einem Pflaster abgeklebt, aber das ist ja keine Dauer-Lösung. Habt ihr eine Idee was man da sonst machen kann?

Themen
Antworten (2)

Peeptoes sehen super aus aber wenn es am großen Zeh schmerzt, dann ist das sicher nicht mehr so toll. Man kann den Zeh mit etwas Öl einreiben und versuchen in den Schuh zu schlüpfen, oft hilft das.

Moderator
@Marie

Wie wäre es, wenn du dir Schuhe kaufst die gesund für deine Füße sind und die passen?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema