Peeptoe Stiefel zur Schule

Hey Mädels :) hab gestern endlich meine neuen Stiefel (Gr 37)bekommen :D

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B015Q5ERZW/

Und hab mich spontan entscheiden, sie direkt morgen früh an zu ziehen zur Schule.

Ich hab sie mit Nylons anprobiert aber fand das sieht total blöd aus.
Die muss/kann man m.M. nach nur barfuß tragen oder?

Bin mir nicht sicher ob ich noch Nägel lackieren soll und was für eine Farbe. Habt ihr Ideen?

Da ich noch nie Peeptoes getragen habe, wäre ich über Tipps von erfahrenen Peeptoe-Trägerinnen sehr dankbar.

Wie ist das mit den nackten Zehen bei Regen so?
Was macht ihr, wenn ihr länger drin lauft und eure Zehen kalt werden/frieren? Passiert sowas überhaupt?

Achso bin 16, normale Figur, trag normale Klamotten und meine Füße können schon bisschen was einstecken, wenns um Absätze aushalten geht :)

Danke

Themen
Antworten (1)

Um Gottes Willen, bloß nichts drunter, deswegen heißen sie ja Peeptoe. Das wichtigste ist einfach, dass die Füße gut gepflegt sind, dann musst du nicht lacken, es sieht aber meist besser aus.

Allerdings solltest du dich fragen, warum du die Schuhe unbedingt bei dem Wetter ind die Schule anziehen willst. Da habe ich leider kein Verständnis für.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema