Peeptoes trotz Rollstuhl?

Hallo zusammen!

Ich sitze seit meiner frühsten Kindheit im Rollstuhl, aber habe trotzdem sehr großes Interesse an Mode und besonders an Schuhen. Ich finde nur weil ich nicht laufen kann, darf ich mich trotzdem hübsch machen. Jetzt habe ich allerdings richtig hohe Peeptoes in der Stadt gesehen und bin mir nicht sicher, ob ich die kaufen soll. Findet ihr das albern?

Viele Grüße,
Petra

Antworten (5)
Hallo

Kaufe sie dir. warum sollen menschen im rolli nicht modisch gekleidet sein

Peeptoes sind super und sehen toll aus. Aber man sollte schon drauf achten, dass der große Zeh nicht zu sehr rausgequetscht wird, das sieht dann nicht mehr gut aus. Egal ob man im Rolli sitzt oder damit läuft.

Ja, klar wenn das passende Kleid oder eine Hose dazu getragen wird, warum nicht.

Als Frau im Rollstuhl

Modisches Interesse ist nicht nur Frauen vorbehalten, die Laufen können. Auch wenn man im Rollstuhl sitzt, kann man sich für Mode interessieren. Schuhe muss man da nun auch mal an den Füßen haben. Die Peeptoes sehen toll aus und die kann man auch als Rollifahrerin tragen.

Warum fragst du andere?

Du mußt doch glücklich und zufrieden sein, denke doch nicht an andere, wenn sie dir gefallen kaufe sie, ist doch schön wenn man sich gut und sexy fühlt, lg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema