Kann man Peeptoes mit Strümpfen tragen?

Hallo ihr!

Ich habe mir vor ein paar Tagen schwarze Peeptoes gekauft und würde die auch gerne am Wochenende tragen. Leider ist es jetzt aber ja wieder kälter geworden und mit nackten Füßen gehen die noch gar nicht. Aber kann ich die nicht mit schwarzen Strümpfen tragen? Was sagt ihr? Geht das? Wirklich auffallen tut das ja eigentlich nicht.

Themen
Antworten (3)

Nein also Peeptoes mit Socken finde ich wirklich nicht schön.
Dann mach es doch lieber so, dass du Wechselschuhe dabei hast und die Toes erst anziehst, wenn ihr irgendwo reingeht zum feiern dann. ;)

Nylons zu Peeptoes

Nylons formen die Beine und lassen sie noch schöner und schlanker wirken.
Zu Peeptoes kann man auch Nylons tragen dann sollten sie aber keine Fußspitze haben, die Fußnägel müssen chic lackiert sein passend zum Qutfit und die rechte Fußfessel sollte ein schickes Fußkettchen zieren, wobei der Verschluss dauerhaft verlötet sein soll damit man es nicht verliert.

An lissy

Wenn die strümpfe (nylon? baumwolle?) die richtige grösse haben, dann kannst du sie auch mit diesen schuhen tagen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema