Was haltet ihr von roten Peeptoes?

Hallo zusammen!

Ich habe neulich bei Deichmann richtig schicke rote Peeptoes gesehen und war sofort begeißtert von denen. Irgendwie habe ich mich aber nicht getraut die zu kaufen, weil ich nicht so genau weiß wo ich die tragen sollte und welche Klamotten dazu passen. Das sind ja schon sehr auffällige Schuhe. Was meint ihr dazu? Habt ihr Tipps für mich wie man die kombinieren kann, damit das nicht zu übertrieben wirkt?

Themen
Antworten (1)

Rot ist natürlich eine sehr auffällige und markante Farbe. Zu einem kurzen schwarzen Rock oder eine schicken schwarzen Legging beispielsweise könnte ich mir die roten Peeptoes sehr gut vorstellen. Im Allgemeinen musst Du dich aber mit den Schuhen und dem Kleidungsstil identifizieren können und dich natürlich damit wohlfühlen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema