Beckenknochen sollen in Schulter eingefügt werden - welche Erfolgsaussichten?

In den letzten Jahren hatte ich enorme Schulterprobleme (mehrmals ausgekugelt, ein Teil vom Knochen fehlt). Nun soll vom Beckenknochen ein Teil dort implantiert werden. Welche Erfolgsaussichten bestehen dabei und wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht? Bin dankbar für jede Info. Gruß, Curly

Antworten (1)
Schultergelenk

Hallo Curly,
gibts schon Neuigkeiten bei dir?
Ich hab auch immer wieder Probleme mit der Schulter, aber mir hat noch nie ein Arzt empfohlen, ein Stück Beckenknochen einzufügen. Hört sich auf irgendwie seltsam an. Hast Du eine Zweitmeinung eingeholt? Oder wie verlief die Therapie?
Grüße, noodles

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema