Bedruckte Shirts am Arbeitsplatz

Ich liebe T-Shirts und trage die sowohl auf der Arbeit als auch privat. Bei meinem Job achte ich aber darauf, dass die einfarbig und unauffällig sind, während ich in meiner Freizeit auch gerne mal Shirts mit Aufdruck oder so trage. Welche T-Shirts tragt ihr am liebsten? Macht ihr bei der Auswahl auch Unterschiede zwischen Job und privat?

Themen
Antworten (1)

Hallo, im Büro trage ich grundsätzlich keine bedruckten Shirts, weil es bei uns üblich ist, einfarbige Blusen und Shirts zu tragen.
In meiner Freizeit liebe ich es bunt und lebe mich da richtig aus...;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema