Wo kann man Material für ein selbstgemachtes Glitzershirt bekommen?

Hallo! Ich habe gestern meinen Kleiderschrank aufgeräumt und einige weisse und schwarze T-Shirts gefunden. Sie sind wie neu und viel zu schade, um sie wegzugeben. Ich habe vor, mir die Shirts ein wenig aufzupeppen. Jetzt brauch ich aber Motive und jede Menge Glitzer. Wo kann ich das Material kaufen? Könnt ihr mir helfen? Vielen dank und liebe Grüße Madlena

Themen
Antworten (5)
Material für ein selbstgemachtes Glitzershirt

Also ich habe mir 2 Damen Shirts gekauft. Würde dir hierzu allerdings erst mal mit günstigen Shirts anfangen, oder wie du selbst gesagt hast mit älteren aber gut erhaltenen Shirts. Glitzersteine bzw. Bügelmotive bekommst du unter anderem bei Amazon.
Befestigen kannst du das Ganze mit speziellem Kleber.

Es gibt einige Seiten im Internet (die man ja hier nicht nennen darf ;) ), die sich mit sowas befassen. Einfach mal googlen, da findet man tolle Tipps, wie man seine Klamotten aufmotzen kann!

Wo kann man Material für ein selbstgemachtes Glitzershirt bekommen?

Super finde ich Nieten(im internet kaufen, oder Laden in der nähe suchen) auf die Schulter und Applikationen aus Jeansstoff(alte hosen).

Hallo Madlena,

ich besorge mir im Bastelgeschäft immer Perlen oder Blumen und nähe die auf. Sieht auch immer super aus. :)

Das hab ich auch schonmal gemacht. :) Hab mir Bügelbilder besorgt und die aufs T-Shirt gebracht. Sieht cool aus und hat nicht jeder!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema