Wieviel würdet ihr für ein maßgeschneidertes T-Shirt bezahlen?

Hallo! Ich bin set zwei Jahren arbeitslos und suche schon seit langen nach einer Idee, womit ich mich selbstständig machen kann. Eine Freundin, die auch in der selben Situation ist, wie ich, hat die Idee, maßgeschneiderte T-Shirts zu verkaufen. Sie ist Schneiderin, würde also das Nähen übernehem und ich würde diese dann nach Wunsch bedrucken oder anders gestalten. Nun wissen wir aber nicht, ob wir mit unsererm T-Shirt-Angebot unseren Lebensunterhalt bestreiten können. Deshalb möchten wir fragen, ob ihr unser Angebot annehmen würdet und was in ihr für ein selbstkreirtes T-Shirt bezahlen würdet? Wir müssen circa 30 Euro für das preiswerteste nehmen, wäre das ok? Oder ist euch das zu teuer? Bevor wir die Idee in die Tat umsetzen, möchten wir gerne eure Meinung wissen. Vielen Dank für alle erstgemeinten Antworten! Herzlichen Dank! Bahia79 und Partnerin

Themen
Antworten (3)
Was ist aus dem Projekt geworden?

Hallo Bahia79,
ich bin auf der Suche nach einem T-Shirt für meine 1, 96 m großen Sohn- was ist aus eurem Projekt geworden? Kann ich bei euch bestellen? Für mich hört sich das nach einer wirklich guten Idee an.
Gruß
Carola

30€ wären ok

Hallo!

Das klingt sehr gut! Ich suche seit Jahren nach maßgeschneiderten T-Shirts, da ich ein langer Lulatsch bin und immer was in XL-Länge und L-Weite brauche.. Quasi slimfit tall ;) Shirts dieser Art sind scheinbar echt Mangelware oder für einen Studenten zumindest nicht gerade erschwinglich. 30€ wären für mich aber durchaus ok, wenn das Shirt gut sitzt und es ein angenehmer Stoff ist. Ich würde sogar 40 geben, wenn es perfekt ist, da ich nie (aber wirklich nie) ein perfekt sitzendes T-Shirt besessen habe, seitdem ich die 193 erreicht habe und angefangen habe, etwas Kraftsport zu machen. Hemdentechnisch habe ich dem Problem dank Tailor-Store Abhilfe schaffen können, die nähen sehr exakt und vergleichsweise günstig genau das, was man will. T-Shirts haben sie leider nicht - Und da kommt ihr ins Spiel ;) Ich hatte mal so eine fixe Idee gehabt, simple Koi-Motive (nicht so kreischend bunt wie EdHardy oder so) sondern ganz leger und alltagstauglich Koi auf T-Shirts zu drucken, habe ich dann aber wieder verworfen, selbst das drucken lassen, da die meisten Shirtinators keine Langgrößen bedrucken. Aber das wäre der nächste Schritt nach den einfarbigen ^^

LG.
Johannes

135790
...

Also wenn diese T-Shirts Maßgeschneidert sind und ich das Shirt auch selbst gestalten kann, würde ich dafür (kommt natürlich auf das Motiv und auf die Größe an) ca. 30, 00 € bezahlen wollen.
Da müssen dann aber schon beide Seiten bedruckt und in Farben sein, denn es gibt ja schon solche ähnlichen Angebote.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema