T-Shirts mit dem Geburtsjahr drauf

Hallo zusammen!

Ein Freund von mir hat bald Geburtstag und ich weiß, dass er diese einen T-Shirts so mag, wo vorne das Geburtsjahr der Person drauf steht. Wisst ihr, welche ich meine? Ich bin schon hier in Bonn in verschiedenen Läden gewesen, aber habe die Shirts bisher noch nicht finden können. Wisst ihr vielleicht, wo es die geben könnte?

Gruß
Lotte

Themen
Antworten (2)

Im Internet gibt es auch verschiedene Onlinedruckereien die das anbieten. Da kann man auch gleich das T-Shirt mitbestellen, ist aber wesentlich teurer, als wenn man das selbst macht.

Ist ja auch möglich, wenn man Schablonen auschneidet und diese dann entsprechend mit der Farbe ausfüllt auf dem T-Shirt.

T-Shirts mit dem Geburtsdatum oder mit der Jahreszahl kann man auch fast selbst gestalten. Einfach ein T-Shirt kaufen und mit Textilfarben das entsprechende Jahr oder was man sich vorstellt draufschreiben. Das ist kreativ und einzigartig.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema