Wo finde ich ein T-Shirt mit dem Krümelmonster?

Hallo ihr Lieben!

Mein bester Freund hat in wenigen Wochen Geburtstag und ich würde ihm gerne ein T-Shirt mit dem Krümelmonster vorne drauf schenken, weil ich ihn aus Spaß immer so nenne. Bisher habe ich aber leider noch keins gefunden. Wisst ihr vielleicht wo es da geben könnte oder ob ich das irgendwie selbst bedrucken lassen könnte? Bin für jeden Tipp dankbar!

Themen
Antworten (3)

Solche T-Shirts gibt es, ich habe sie uach schon mal irgendwo gesehen vor 10 Jahren.

@mario13

Wieso bist du denn so aggressiv? Ist doch lustig, wenn jemand so einen süßen Spitznamen hat. Soraja könnte ja mal auf die Seite der Semsamstraße gehen. Vielleicht haben die auch eine Shop, wo sie T-Shirts mit Krümelmonster verkaufen.

...dann sei mal froh, dass ich nicht dein bester Freund bin! Ich würde dir dein Krümelmonster nämlich um die Ohren hauen :-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema