Wo gibts Party T-Shirts?

Hallo,
ich suche coole T-Shirts zum weggehen, also auf Partys, mit stylischen Logo Prints. Kennt jemand von euch einen guten Online Shop? Ich kenne bereits www.urban-stylistics.com und www.frontlineshop.com Würde mich überweitere tipps freuen!
Greetz

Themen
Antworten (3)

Teile mit Totenköpfen gibt es bei EMP

Da bestell ich immer

Bestell mal bei www.shirtalarm.de
Die sind schnell, unkompliziert und erfüllem einem jeden Wunsch was Textildrucke angeht. Sogar Jacken oder Regenschirme hab ich da schon bestellt

Versuch es hier einmal

Ich würde es mal bei www.touchlines.de versuchen

gruß
Maria

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema