T-Shirts bedrucken

Tach auch,

wir wollen uns für unseren Clan ein T-Shirt machen. Im Net gibt es einige Anbieter die das Bedrucken der T-Shirts anbieten. Was ratet ihr uns? Können wir das auch selbst machen oder nimmt sich das preislich und qualitativ nichts zu den Anbietern im Net? Habt ihr schon positive Erfahrungen mit jemanden oder einem Produkt gemacht?

Themen
Antworten (8)
...

Ich würde auch von den selbstgemachten abraten, besser win paar euro investieren und dann kannst du aber auch normal waschen, bügeln etc.

Shirtagentur.de

Ich habe vor ca. einem jahr auf shirtagentur.de t-shirts für meine band drucken lassen. da sind ne menge druckfarben inklusive gewesen und die shirts sehen auch heute noch top aus, sehr empfehlenswerter laden!
gruß

Ja oder

Früher haben wir immer hässliche oder zu große T-shirts mit textil kreiden angemalt

Das sah zwar nicht so schön aus wie mit druck hat aber riesen spaß gemacht und die kreiden kann man ja noch öfters verwenden.

ich kann dir jetzt aber nicht sagen wie viel die kosten

hoff ich konnt dir helfen

lg STEFFI

Besser bestellen, da nicht so teuer

Hi Jan,
wie viele sollen es denn sein? Also grundsätzlich ist selber drucken natürlich günstiger. Aber wenn ihr die als Clanshirts haben wollt, wolt ihr die T-Shirts auch öfters anziehen und sollten dann auch gut aussehen. Ich habe mal welche für unseren Sportverein bei www.foxxshirts.de gedruckt. Wir waren damit sehr zufrieden und haben ca. 6, 00 Euro für Standardshirts mit unserem Druck bezahlt.

Bei Fragen, meld Dich...

Gruß, Karlo

Lieber bestellen als selberdrucken

Früher hab ich auch meine T-Shirts selber gedruckt. Sah auch ganz gut aus. NUR
entweder hält das motiv nicht lange und fängt an sich aufzulösen
Oer es ist so gut aufgebügelt, dass es schwer zu falten ist und somit unbequem wird und ich zumindest fang dann ganz extrem au zu schwitzen.

Bestell sie lieber. Besonders wen es Clan-Shirts sind. Die müssen über längere Zeit bequem und komfortabel bleiben.
Gute Erfahrungen habe ich mit www.shirtalarm.de gemacht.
Die sind Freundlich, schnell und liefern so gut wie alles.

hallo,
lasst die finger von selbstgemachten. ich habe mal gesehen, wie das z.b. bei www.graushop.de gemacht wird. das ist hi-tech. das kann man selber nicht mal annähernd hinbekommen

Shirtdruck

meine Erfahrung:
Selberbedruckte Shirts können in der Regel nicht mit denen professioneller Textildrucker mithalten (verblasst schneller, Motiv-Umrandung sichtbar, eher nur auf hellen Textilien möglich uvm.). Hab selbst schon öfter bei www.it-shirt.at drucken lassen. Sind allerdings aus Ö. und weiß nicht ob die auch in andere Länder verschicken...

cu
C.

Hallo Jan,

Du kannst das T-Shirt auch selbst machen. Dazu brauchst Du einen Tintenstrahldrucker und eine Bügelfolie (gibts mittlerweile fast überall). Es hält aber länger, wenn Du es von einem Copy-Shop auf das Shirt drucken lässt. Das kostet nicht viel und die Farben sehen dann auch besser aus. Auf www.shirtdruck.org gibts ne Anleitung zum Selberdrucken. Damit habe ich es auch schon oft geschafft.

Viel Erfolg
Rollo

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema