Zieht ihr jeden Tag ein frisches T-Shirt an?

Hallo! Für mich ist es selbstverständlich jeden Tag ein frisches T-Shirt anzuziehen. Nicht, weil sie nach Schweiss riechen, sondern, weil meine Mutter mir das so beigebracht hat. Ausserdem riecht das Material der Shirts nach kurzer Zeit sehr merkwürdig und ich habe nicht das Bedürfnis dieses Shirt noch einmal anzuziehen. Mein Kumpel findet das unmöglich. Er wechselt das Shirt jeden 3. Tag. Jetzt wüßte ich mal gerne, wie ihr das so haltet? Gruß Martin18

Themen
Antworten (6)

Kleiderwechsel ist gängig und viele ziehen nicht zweimal in der Woche das gleiche an. Man muss die Sachen ja nicht ständig gleich waschen, wenn man getragene Shirts, Blusen oder Pullover an die frische Luft hängt zum Auslüften so reicht das in der Regel auch mal aus.

Kleidung wechseln

Sicher kommt es auch auf die Jahreszeit an. Im Sommer sind Shirts schneller durchgeschwitzt als im Winter. Wenn man ein Shirt alle zwei bis drei Tage wechselt ist das völlig okay.

Es kommt auf das eigene Wohlgefühl an. ;-)

Verstehe ich nicht ganz ...

Erst, wenn Du die Mücken, die um dich rumschwirren, nicht mehr zählen kannst, rentiert sich das wechseln ...
Bei den heutigen Energiepreisen sollte man ja doch sparen ...

Wäsche ( Hier: T-Shirts, statt Hemden)

Hahahahaha, ....

ja, genau....

Wie die Unterwäsche...

Shirt

Wenn man mal hochrechnet wieviele Liter Schweiß der Körper so am Tage produziert, dann würde ich glatt mal tippen dein Freund ist Junggeselle ;)

...

Ich wechsele es auch jeden Tag.
Mir wurde es auch so Beigebracht.ist wie Unterwäsche, die wechselt man ja auch jeden Tag.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema