Wie kann ich ein graues Shirt aufpeppen?

Hallo ihr!

Ich habe zum Geburtstag von meiner Mutter ein graues T-Shirt geschenkt bekommen. Es ist ganz schön geschnitten und hat einen V-Ausschnitt, aber trotzdem für mich etwas zu langweilig. Habt ihr eine Idee, wie ich das aufpeppen kann? Vielleicht mit langen Ketten oder einem Schal? Was meint ihr? Was könnte man damit machen, damit es etwas interessanter aussieht?

Themen
Antworten (3)

So wie aileenluisa mach ich das auch manchmal. ansonsten schal, kette, bunter cardigan drüber... deiner phantasie sind keine grenzen gesetzt!

Was ich auch ganz gerne mache bei solchen Kleidungsstücken: ein ganz knalligbuntes Top drunter tragen, sodass nur am Ausschnitt so ein kleines bisschen Farbe herausguckt!

:D

Ja, versuchs mal mit einem bunten Schal.. oder diese Anstecker, aber bei einem V-Ausschnitt NICHT an den Ausschnitt machen..

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema