Kennt ihr die Marke Killah?

Hallo zusammen!

Meine beste Freundin hat neulich ein T-Shirt geschenkt bekommen, was ich total genial fand. Die Marke heißt Killah und ich habe vorher noch nie etwas davon gehört. Was haben die sonst so für Shirts? Sind die alle so geil? Wer von euch kennt Killah und kann mir sagen in welchen Läden man die Sachen kaufen kann? Sind die sehr teuer? Freue mich auf eure Antworten!

Themen
Antworten (5)
Internet sei dank...

Ich habe auch fast nur Killah bei mir zu Hause im Kleiderschrank hängen..Ich hol mir das immer im Internet über Amazon und Ebay!

Sind aber teuer, ne? außerdem ist das auf jeden fall eher was für sportliche Typen bzw für Leute, die den Skater-Stil bevorzugen ;).

:P

Ja *_*

beim stahlhaus, im kult, oder gib bei google killah t.shirts ein. findest bestimmt was

:D

Ja, die Shirts davon sind so schön *-*
Ich bin Killah-süchtig D:

:o)

Ja die machen ne menge cooler sachen, shirt´s, hosen, .... mußt du mal bei ebay gucken, da gibt´s das haufenweise... :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema