Hat jedes Land "I love..." T-Shirts?

Hallöchen! Ich war im letzten Jahr in Dänemark und war auf der Suche nach einem "I love Dänemark" T-Shirt. Wir haben echt alle Geschäfte abgegrast, aber nirgends haben wir was gefunden. Was wir allerdings gefunden haben war ein "I love NY" T-Shirt...in Dänemark :) Naja, zur Frage, hat nicht jedes Land diese Art von T-Shirts und was meint ihr, wo man die finden kann? In den normalen Geschäften in den Hauptstädten?

Themen
Antworten (1)
"I love..."-T-Shirts

Jedes Land oder gar jede große Stadt wird diese Aufschrift nicht haben, aber du könntest auch in einem Druckerladen dein eigenes T-Shirt drucken lassen. Da ist deiner Fantasie keine Grenze gesetzt und du hast ein Unicat.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema