Als Mann enge oder weite Shirts?

Jetzt kommen ja wieder die heißen Sommertage und ich kann endlich wieder neue T-Shirts kaufen gehen. Da ich meinen Oberkörper ganz gut finde, ziehe ich auch gerne engere T-Shirts an. Was gefällt denn euch Mädels besser bei Männern? Enge oder weite Shirts? Oder hängt das immer von dem jeweiligen Typen ab?

Themen
Antworten (6)
Henndrick

Wenn der Körper ganz gut gebaut ist finde ich ein enges Shirt ganz toll.
Bei Wohlbeleibten Personen würde ich ein weiteres Shirt empfehlen sonst sieht das eher (bitte nicht bös sein) wie eine Wurstpelle aus und nicht gerade zum Vorteil der jeweiligen Person.

Empfehlung

Bei Männern sollte das T-shirt sollte eher in Richtung eng gehen als in Richtung zu weit.

Liebe Grüße,
Cym

Ich trage nur weite T Shirts.
Da fühle ich mich einfach besser.

Henndrick

Wen der Körper gut gebaut ist finde ich kann der Mann oder die Frau gerne ein enges Shirt tragen, ist dann ein echter Hingucker.

Männershirts

Mir persönlich gefällt beides, es kommt oft darauf an, wie du die T-Shirts kombinierst... Ich finde, es ist auch wichtig, sich in der eigenen Kleidung wohlzufühlen - das macht nämlich auch viel aus. Von sehr engen Tshirts würde ich deswegen eher abraten - kann mir kaum vorstellen, dass die wirklich hohes Tragekomfort haben. Schaue mal hier unter http://www.casualman.de/T-Shirts-Tanktops.htm?websale8=oboy.06-aa&ci=002643&ws_catsort=2IS_ZUSATZ9. Von der Passform her finde ich solche T-Shirts richtig gut.

Männer sollten besser etwas weitere T-Shirts tragen. Wenn ein Shirt zu eng geschnitten ist, dann sieht das immer etwas sehr prolig aus, gerade wenn der Mann gut gebaut ist und meint er müsse das zeigen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema