Totenkopf-T-Shirt mit Herzaugen

Letztes Wochenende habe ich meine Freundin in Berlin besucht. Dort habe ich eine junge Frau mit einem geilen T-Shirt gesehen: Totenkopf mit Herzen als Augen. Das ist mir einfach nicht mehr aus dem Kopf gegangen. Im Internet bin ich noch nicht fündig geworden. Wo könnte man so ein Teil erwerben oder war das vielleicht nur eine Eigenkreation? Wer kann mir da weiterhelfen? Danke vielmals. Gruß, Seele

Themen
Antworten (2)

Ja, Emp ist super gut, dort gibt es absolut ausgefallen und trendy Klamotten.

Super gute Teile mit Totenköpfen gibt es bei EMP. Der onlineshop ist sehr gut sortiert und sicher gibt es dort auch T-Shirts mit Totenköpfen und mit Herzaugen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema