Sprüche auf T-Shirts

Im Urlaub habe ich teilweise coole Typen mit witzigen Sprüchen auf den T-Shirts gesehen. Die Typen waren keine Deutschen und konnte die deshalb nicht fragen, wo sie die herhaben. Gibt es in Deutschland spezielle Läden, die solche T-Shirts anbieten oder kann man diese auch im Internet bestellen. Bin für jeden Tip dankbar. Lesson

Themen
Antworten (3)
Moderator
@ lesson

Ja, solche T-Shirts kannst du z.B. im I-Net bestellen, in vielen Städten gibt es aber auch Shops, da kannst du dir die T-Shirts auch mit "Sprüchen" nach deinen Wünschen bedrucken lassen. Solche bedruckten T-Shirts sieht man ja jetzt bald wieder öfters z.B. Abi 2012 usw.

@ Linus95

Naja, so schlimm ist das eigentlich nicht, gibt ja auch ganz coole Sprüche auf den T-Shirts zu sehen.

Thhj

In meinen Augen gibts nichts schlimmeres als Mottoshirts, das ist so ziemlich das peinlichste was man anziehen kann^^

.

Bei emp (Internetshop) gibt es jede Menge T-Shirts mit (dummen) Spruechen wie "Kann mir mal jemand das Wasser reichen?" Okay, aber woanders wird man sowas ganz sicher auch finden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema